Unsere Importweine

Logan Wines Weingut in Australien

Logan Wines

Australien

Logan ist ein Familienbetrieb, der seine Weinberge zwischen Orange und Mudgee im Herzen der Central Ranges bewirtschaftet.

Somerbosch Wines

Südafrika

Seit über 50 Jahren vervollkommneten zwei Generationen der Familie Roux ihr Können auf dem Gebiet Qualitätsweine und der Weinbereitung.

Somerbosch Weingut in Südafrika Import Wein
La Vierge Weingut Südafrika Import Wein

La Vierge Wines

Südafrika

Das Weingut wurde Anfang der 2000er in der Walker Bay gegründet. In einem Seitental oberhalb von Hermanus, dem Hemel-en-Aarde-Valley, gedeihen die Reben perfekt.

Bodega Marichal

Uruguay

1938 wurde das Weingut in Canelones von der Familie Marichal gegründet. Schon damals wurde oberstes Augenmerk auf Qualität gelegt.

Bodega Marichal Weingut in Uruguay Import Weine
Algodon Estate Weingut in Argentinien Import Wein

Algodon Wine Estate

Argentinien

Die Rebstöcke wurden bereits in den 1940er Jahren gepflanzt. Die Weinberge liegen zwischen 2 Flüssen, die vom Gletscherwasser der Anden gespeist werden.

Nach oben