Weingut Carl Adelseck glänzt!


Wir freuen uns, unsere jüngsten Erfolge beim renommierten Weinwettbewerb AWC Vienna bekannt zu geben. Diese Auszeichnungen untermauern unseren Ruf, außergewöhnliche Weine zu produzieren, die die Essenz unseres Terroirs einfangen.

Unser 2021er Chardonnay -S-, der zuvor bereits einige andere Preise abgeräumt hatte, wurde sowohl mit einer Goldmedaille ausgezeichnet, als auch zu den 3 besten Chardonnay des gesamten Wettbewerbs gekürt. Dies unterstreicht unser Engagement für die Herstellung von Weinen von herausragender Qualität und außergewöhnlichem Wert.

Darüber hinaus haben wir 3 weitere Goldmedaillen gewonnen. Die folgenden Weine wurden ausgezeichnet und verdeutlichen unser Engagement für die Herstellung von Weinen, die ihrer Sorte und ihrem Terroir treu sind:

2021er Grauburgunder -S-

2022er Riesling feinherb Karthäuser

2022er Sauvignon Blanc -S-

Diese Auszeichnungen spiegeln unser Engagement für die Erzeugung von Qualitätsweinen wider, die die einzigartigen Eigenschaften der Lagen in und um Münster-Sarmsheim zum Ausdruck bringen. Diese jüngste Anerkennung folgt auf unsere herausragenden Plätze bei den Wettbewerben von Gault Millau, Meininger, Falstaff, der Landwirtschaftskammer und Der Feinschmecker.

Wir fühlen uns durch diese Auszeichnungen geehrt und freuen uns, diese Nachricht mit den Freunden unseres Weinguts zu teilen.

Ab sofort bestellbar, nur solange der Vorrat reicht!

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

Nach oben