Unser Hoffest 2020

Hoffest Adelseck 2020

Im Juli 2020 feierten wir unser erstes Hoffest im neu gestalteten Außenbetrieb des Weingutes in der Saarstraße 48. Die Veranstaltung stand unter dem Einfluss von Corona. Durch ein erstelltes Hygienekonzept und einer hervorragenden Organisation konnten wir das Hoffest an drei Abenden durchführen. Die After-work-Party zum Auftakt am Donnerstag, nutzten wir ganz bewusst als „Warm up“ unter halber Besetzung der Sitzgelegenheiten.

An den beiden folgenden Veranstaltungstagen waren wir mit jeweils 240 Besuchern restlos ausgebucht und konnten zusammen bei schönstem Sommerwetter in angenehmer und ruhiger Atmosphäre feiern. Wer es liebt, mit guten Freunden, bei einem Glas Wein zu entspannen, war hier genau richtig. Außer einer tollen Stimmung und den Adelseck Spezialitäten, wie unseren Ebbes, gab es auch gute Musik und Snacks für den kleinen Hunger. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung im nächsten Jahr, dann hoffentlich unter regulären Bedingungen.





ZURÜCK ZUR STARTSEITE

Nach oben