Der Feinschmecker 2022

Auch 2022 gehören wir wieder zu den Besten!

Über 4800 Flaschen Wein haben die Profis des renommierten Gourmet-Magazins „Der Feinschmecker“
verkostet, um die besten Winzer Deutschlands zu prämieren.
Auch wir gehören wieder dazu:

Die Feinschmecker-Redaktion schreibt in der Veröffentlichung “Die 500 besten Weingüter in Deutschland”:

Der junge Carl Martin Adelseck ist auf einem guten Weg: Mit der neuen S-Linie soll dem Terroir von drei Spitzenlagen noch mehr Tribut gezollt werden. Das gelingt dem Winzer besonders gut mit dem Riesling aus dem Münsterer Pittersberg, dessen animierende Säure sofort begeistert. Auch dem Sauvignon Blanc widmet er große Aufmerksamkeit, so dass dieser aus dem Münsterer Königschloss mit Granny Smith-Note punktet, am Gaumen geradezu stramm steht, frisch, klar und mit langem Nachhall in Erinnerung bleibt.

 

https://www.feinschmecker.de/best-of/winzer-und-weine?search=adelseck&rating=0

 

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

Nach oben